Wir sind GooodLife

Bei GooodLife dreht sich alles um Menschen wie du und uns. Als  purpose company  schaffen wir sinnstiftende Interaktionen für deinem Alltag mit Menschen die dir gut tun.

 Lass' uns doch deine E-Mail-Adresse hier . Wir informieren dich über Neuigkeiten zum Project.

Danke dir. Bitte bestätige deine E-Mail Adresse.

Begleite unsere Reise!

Das GooodTeam

Wir sind ein  buntes Team  von Mental Health Enthusiasten, die von überall auf der Welt aus zusammen arbeiten.

Als purpose company ist unser Ziel, das  primäre Netzwerk für digitale mentale Gesundheit  zu gestalten, das es jedem ermöglicht, seine eigene Persönlichkeit durch gezielte menschliche Interaktionen zu entwickeln. 

Unsere Mission ist es Mentale Gesundheit und Wohlbefinden, Wunschgefühle und Interaktionen  einfach und zugänglich  zu machen.

Unsere Mission:

Werde Teil des Teams!

Wir sind immer auf der Suche nach  mutigen und talentierten Weltveränderern  für unser GooodTeam. Unter anderem suchen wir:

👩‍⚕️ Psychology Heroes

🦸‍♀️ IT Rockstars

👩‍💼 Business Punks

🦄 Marketing Unicorns
 

Sei Teil von etwas Sinnvollem:  Werde Teil eines Startups, das Lösungen entwickelt, die das Leben der Menschen verbessern.

Entwickle deine Persönlichkeit:  Trete einem Team bei, das Zusammenarbeit, Lernen und Persönlichkeitsentwicklung lebt und fördert.

Werde ein Nextpreneur: Verwirkliche dich selbst und werde Teil unserer nachhaltigen Geschichte.

Wir leben Purpose!

GooodLife ist stolz darauf, ein Ort der Chancengleichheit zu sein.

 

 In unserem GooodTeam sind wir der Chancengleichheit verpflichtet , unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand, Behinderung, Geschlechtsidentität oder Veteranenstatus.

Sei du selbst!