Mach mit und werde Partner

Du bist Coach, Trainer*in, Psycholog*in, Psychotherapeut*in oder Expert*in auf deinem Gebiet und  liebst es Menschen zu helfen?  Dann bist du bei GooodLife genau richtig.

Acerca de

Wir glauben daran, dass sich GooodLife Nutzer*innen in vielfältigen Interaktionen gegenseitig Gefühle schenken und helfen können.


Wir wissen aber auch, dass in manchen Situationen die  professionelle Erfahrung und Unterstützung von Expert*innen  notwendig ist.

 

GooodLife bietet daher ein vertrauensvolles Umfeld in dem Nutzer*innen und professionelle Expert*innen zusammenfinden, um zielgerichtet ihre Wunschgefühle in Interaktionen zu erleben.

Menschen im Mittelpunkt

Doktorin

Menschen
helfen

...hier finde ich Menschen, denen ich  wirklich helfen  kann und die meine Erfahrungen und Expertise wertschätzen.

Linda , Psychiaterin

...kontaktiere die Nutzer*innen  einfach und unkompliziert  um eine Interaktion vorzuschlagen und einzugehen.

Einfach interagieren

Lächeln ältere Frau
Dorothea , Therapeutin
Fussball Trainer

Expertenstatus aufbauen

...dank der großen Reichweite kann ich  Vertrauen und Glaubwürdigkeit  mit den Nutzer*innen aufbauen.

William, Coach

Deine Vorteile:

So einfach kannst du mitmachen:

1. Registriere dich  unverbindlich und kostenlos. 
 

2. Erstelle dein  aussagekräftiges Profil. 
 

3. Beachte unsere Community Guidelines.

4. Poste deine erste  sinnstiftende Interaktion. 

 

5. Interagiere mit GooodLife Nutzer*innen.

Jetzt als Partner registrieren

Vielen Dank. Bitte prüfe deine Mails.