Forumbeiträge

Sergej
09. Okt. 2021
In 😨 Furcht 💬 🇩🇪
Ich suche nach Strategien für ähnliche Situationen wie: - Ich bin ein Schuljunge und auf Klassenfahrt - Mehrere Mitschüler spielen Fußball und ich stehe am Feldrand - Sie laden mich ein mitzuspielen und obwohl ich es gerne würde, sage ich, ich habe keine Lust - Ich weiß, wenn ich doch komme, freuen die sich sogar - Ich gehe im Kopf aber dauernd Ausreden durch, es nicht zu tun (ich bin nicht gut genug, ich stelle mich doof an, ich störe sie nicht und komme erst nach dem nächsten Tor usw.) - Wie überwindet man sich in solchen Situationen (Jemanden interessanten ansprechen, Jemanden zum Tanzen auffordern, irgendwas zum ersten Mal ausprobieren usw.)
Wie am besten sich selbst überwinden? content media
0
1
19
Sergej
09. Okt. 2021
In 😃 Interesse 💬 🇩🇪
Du möchtest es schaffen, dass dir jemand vertraut? Als Berater versuche ich Menschen, Teams und Organisationen dabei zu helfen agiler zu werden. Damit sie meine Impulse und Vorschläge ausprobieren, müssen sie ein Grundvertrauen in mich und meine Absichten entwickeln. Wenn es dir hilft, können wir uns gerne über deine Situation austauschen und vielleicht habe ich eine Idee oder Hinweis, damit auch du von jemandem mehr vertrauen erhältst. Ich arbeite nicht mit Manipulation von anderen Menschen sondern mit nachhaltigen Beziehungen. Solange du also kein "Silver Bullet" erhoffst, dass dich vom Misstrauen zum blinden Vertrauen bringt, bist du bei mir richtig ;-)
Vertrauen aufbauen content media
0
0
9

Sergej

Administrator
Weitere Optionen